Diese Seite wurde leider nie ganz fertig:
 

Der Lesewettbewerb

Der Lesewettbewerb fing um halb neun an, wir waren 6 Teilnehmer und jeder hatte ein Buch dabei.
Nachdem wir unsere Bücher vorgestellt und etwas gelesen hatten und die Jury ihre Punkte aufgeschrieben hatte, konnten wir schönes Wasser trinken und mussten dann den unbekannten Text lesen. Wir waren aufgeregt und kannten das Buch, aber nicht den Text. Wir haben mehr gestottert als bei den eigenen Büchern!
Die Gewinnerin ist Madiha, sie hat gut gelesen und hatte ein spannendes Buch. Zweiter wurde Mirco, auch er hatte ein spannendes Buch und konnte wie alle Teilnehmer sehr gut lesen.

Marcel
 Der Lesewettbewerb
Am 3.12.2004 fand der Lesewettbewerb statt. Mitgemacht haben sechs Kinder aus den oberen Stammgruppen. Die sechs mussten Lose ziehen damit man wusste, wer zuerst vorliest. Jovanka war die Erste. Nachdem alle vorgelesen hatten, haben wir alle eine Pause gemacht. Danach ....
Beyza

zurück