besondere Ereignisse im Schuljahr 2003/04:

Am Freitag, dem 31. Oktober 2003 haben wir den neuen Namenszug an unserem Schulgebäude in der Jonasstraße enthüllt! Vor den Ferien haben einige fleißige Eltern schon die Fassade gereinigt, die zerstörte Einfassung einer Baumscheibe erneuert und die
Baumscheiben teilweise neu bepflanzt. Auch der Bezirkbürgermeister war am Freitag anwesend!
Außerdem gab es noch eine zusätzliche Überraschung, die künstlerisch begabte und engagierte Eltern für die Gestaltung des Bereiches
vor der Schule hergestellt haben!
Bald werden sie dort zu sehen sein!

    *     * 




Könnt ihr euch noch an David-Can und seine Auftritte mit der 2.1 erinnern? Schon in der Grundschule schrieb und komponierte er eigene Lieder. Sein Versöhnungslied singen wir immer wieder!
Vor einem Jahr hatte er sich mit seiner Band bei einem Wettbewerb angemeldet. Jetzt ist er schon fast ein halbes Jahr an der Oberschule und hat einen Preis gewonnen in dem Bereich
"Junge Musik-Szene"! 

Mittlerweile singt sein Bruder Jonas, der jetzt in der Stammgruppe 2.1 ist, in der Band mit.

Die Band heißt jetzt Resoluto und hat sich etwas verändert. 


zurück