Sommerfest 2004 in der Peter-Petersen-Grundschule
 Das Sommerfest 2004 war super!!!!!!!!!!!!!.,weil da waren viele Sachen zum Machen.Es war aber kein gutes Ende, weil es geregnet hat. Darum sind fast alle reingegangen. Kommen wir jetzt vom Regen weg.                            Mourad Die Eltern haben mitgeholfen beim Kuchenverkauf. Die Kinder haben viel Kuchen gekauft . Die Kinder und die Eltern haben da Kaffee, Kuchen, und und und.....                                                                                             Benjamin
Hier haben die Kinder die Musik von dem Mann angehört.               Benjamin
Der Schminkkurs hatte drei Wochen Zeit gehabt, einmal in der Woche. Auf dem Sommerfest hat der Schminkkurs es gemacht: Die Kinder, die in dem Schminkkurs waren, haben die anderen Kinder angemalt. Die Kinder konnten sich aussuchen, als was sie sich schminken lassen wollten.                     Jessica
Hier haben die Kinder sich die Masken gemacht.                   Benjamin Hier sind  die Kinder gehüpft und hatten Spaß.                          Benjamin
Da sitzen die Väter und ruhen sich aus.                                     Benjamin
Dort spielen einige Kinder Fußball, ich bin auch dabei, mich sieht man aber nicht. Es ist ein Spiel, bei dem Keiner weiß, wer zu wem gehört, aber das ist egal, es geht um den Spaß! Ich glaube es steht unentschieden, ist ja auch egal, es sind ja nicht nur Kinder aus unserer Schule.                                                       Marcel
Fotos: Hildegard Greif-Gross


zurück