Was war sonst noch so los in letzter Zeit?
 
Der Bibelbus stand vor unserer Schule und hatte eine Ausstellung mit Bibeln aus aller Welt dabei, in türkischer, arabischer und vielen anderen Schriften, sogar in Blindenschrift. Im oberen Stockwerk des Busses gab es ein Videogerät und mehrere Fernseher.
Unsere Tanzgruppe trat bei "Tanz in der Schule 2001" in der Schöneberger Sporthalle auf. 
Viele dieser Mädchen tanzten zum letzten Mal für die PPS, da sie uns zum Ende des Schuljahres verlassen haben. 
Liebe Siebtklässler!
Wir wünschen euch viel Erfolg in der Oberschule! 
Vielleicht könnt ihr in eurer neuen Schule ja auch tanzen!
Auf der Feier der oberen Stammgruppen trat die "Streetdance"-Truppe aus der Projektgruppe auf. Es war nicht gerade die Straße, aber immerhin die Turnhalle und ein großes, begeistertes Publikum!
Auch unsere Trommler waren wieder einmal in Aktion! Schließlich hatten wir einen ganz besonderen Gast unter den Hospitanten! Sie musste natürlich mitmachen!
In Mathematik sind unsere Schüler (in diesem Fall leider nur Jungs!) aber auch nicht schlecht! Diese drei hatten besonders gut bei dem Känguru-Mathematiktest abgeschnitten! Dafür gab es Urkunden und ein T-Shirt für den, der die meisten richtigen Aufgaben hintereinander gelöst hatte.


zurück